Wir sind jederzeit für dich da!

Kontakt

Solltest du noch offene Fragen oder Wünsche haben, schreibe uns jederzeit. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen. Bis bald bei uns in Flachau!

 

Hotel Alpenarena Flachau

Wastlgasse 187 | 5542 Flachau
+43 6457 33998
info@alpenarena-flachau.at

Gleich unverbindlich anfragen

Buchungsanfrage

Träumst du noch – oder buchst du schon?

Schicke uns deine unverbindliche Anfrage und wir bemühen uns, ein ideales Angebot für dich zusammenzustellen.

Anreiseinfos

Persönliche Daten

So kommst du zu uns nach Flachau

deine Anreise zu uns

Über die Tauernautobahn A10 ist dein Urlaubsort leicht zu erreichen und zentral gelegen. Beim Kreisverkehr nimmst du die dritte Ausfahrt Richtung Flachau und folgst der Straße bis du nach ca. 2 km rechts in die Wastlgasse

route planen