das richtige Platzerl für Dich

Die Alpenarena in Flachau

Nach einem erlebnisreichen Tag in der Flachauer Alpenwelt findest du bei uns in der Alpenarena ein gemütliches Platzerl zum … ja, zum Kräfte tanken, zum Feiern oder einfach nur zum Genießen.

 

Die Alpenarena im malerischen Bergdorf Flachau besteht aus zwei Häusern. Im Dirndl-Haus und Bua-Haus wird geschlafen, hier befinden sich unsere Doppel- und Mehrbettzimmer. Gleich nach dem Aufstehen geht es durch unseren unterirdischen Durchgang ins Bua-Haus, in dem du bei einem köstlichen Frühstück mit vielen regionalen Köstlichkeiten gestärkt in den Tag starten kannst.

immer für dich da

Deine Gastgeberin

Mit viel Liebe zur Gastfreundschaft heißt dich unsere Jasmin herzlich Willkommen.
Unser gesamtes Team hat es sich zur Herzens-Aufgabe gemacht, dir einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Impressionen

Power für den ganzen Tag

Ein Frühstück für Genießer

Mit unserem nachhaltigen Frühstück mit frischen Produkten aus der Region startest du perfekt und gestärkt in einen aktiven Tag in den Bergen. Unser vielfältiges Frühstücksbuffet überzeugt mit einer großen Auswahl an pikanten sowie süßen Köstlichkeiten.

Zimmer & Preise

immer auf dem laufenden

Social Wall
Alpenarena Flachau

Träumst du noch oder buchst du schon?